Soester Männerchor Concordia 1879

Mitglied des Sängerkreises Soest e.V. im ChorVerband NRW e.V.


Home Chronik Aktuelles Chor Eindrücke


News



Termine



Gästebuch

   

Bericht zur Jahreshauptversammlung


2011

Diese Versammlung war geprägt durch anstehende Neuwahlen. So wurde der Posten des zweiten Vorsitzenden frei, nachdem Hans Günter Eickhoff zurückghetreten war. Ihm wurde durch den Vorsitzenden für seine langjährige und verantwortsbewusste Mitarbeit im Vorstand gedankt. Zu seinem Nachfolger wurden dann SB Jürgen Beck gewählt. Alle anderen Vorstandsposten blieben in Händen der bisherigen Mitglieder.

Zu einer besonderen Ehrung kam es dann durch für den 1. Schriftführer Herbert Immig, der für 25 - jährige Vorstandsarbeit mit der Verdienstplakette in Silber des ChorVerbandes NRW ausgezeichnet wurde.

Durch den Vorsitzenden Hartmut Leimann und dem Vertreter des Sängerkreises Soest, Herbert Pommerenke, wurden die Sänger Willi Schauer für 60 Jahre, Erich Müller für 50 Jahre, Klaus Immig für 40 Jahre und Jürgen Beck 25 Jahre geehrt.

Ebenso konnten die fördernden Mitglieder Rolf Lohmann, der jetzt wieder aktiver Sängr ist und Heinz Bobe für 40 Jahre Zugehörigkeit zur Concordia geehrt, wie auch für 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft Rudolf Thomas, Alfons Belda, Klaus Dieter Brosch, Artur Goerke Hengst, Heinz Dieter Kalker und Rüdiger Lammert.


Zurück zur News-Seite