Soester Männerchor Concordia 1879

Mitglied des Sängerkreises Soest e.V. im ChorVerband NRW e.V.


Home Chronik Aktuelles Chor Eindrücke


News



Termine






   

Sängerfahrt Soester Männerchor Concordia 1879
nach Rotterdam /Gouda 2019


Der Soester Männerchor Concordia 1879 machte seine diesjährige Fahrt in Richtung Niederlande.
Unsere Fahrt begann um 07:00 Uhr ab Treffpunkt Domhof in Richtung Emmerich am Rhein wo wir zum Frühstücken im "Schlemmerich" erwartet wurden.
Nach dem ausgiebigen Frühstück setzten wir unsere Fahrt in Richtung Rotterdam fort.
In Rotterdam angekommen wartete schon die Attraktion in Form eines Amphibienbus für eine Hafenrundfahrt auf uns.

       

Nach der interessanten Hafenrundfahrt war Zeit zur freien Verfügung die jeder so nutzte wie er es für wichtig hielt, einige machten sich auf den Weg um die berümten Rotterdamer Markthallen zu besuchen, andere nutzten die Zeit sich auszuruhen.

       

Am folgenden Tag machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg nach Amsterdam
wo wir unter anderem eine Grachtenfahrt unternahmen

       

Nach der freien Verfügung und unserem Mittagessen in Amsterdam
 fuhren wir dann wieder nach Gouda

        

Es war eine schöne aber auch anstrengende Sängerfahrt, es wurde größtenteils alles zu Fuss bewältigt was dem einen oder anderen schon einiges abverlangte aber schön war`s doch.
Danke an die Organisatoren Werner Glazer und Burkhard Kuhnert